Mitarbeiter/in im telefonischen Kundenservice

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Mitarbeiter/in im telefonischen Kundenservice Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Frankfurt am Main Nutzen Sie Ihr Kommunikationstalent am Telefon und werden Sie zum Ansprechpartner der Bestandskunden Ihres neuen Arbeitgebers. Ganz gleich, mit welchem Anliegen die Kunden bei Ihnen anrufen.

Ist Die Im Unternehmensverbund Einer Der Führenden Deutschen Personalmarketing-agenturen Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Unser Klient Ein Kundencenter In Der Finanzdienstleistungsbranche Sucht In Festeinstellung Motivierte Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Im Telefonischen Kundeservice (inbound) In Teil- Oder Vollzeit Werden Sie Teil Eines Dynamischen Serviceteams Das Ihnen Einiges Zu Bieten Hat: Darunter Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Schulungen Und Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur Dank Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie Für Die Kommenden Herausforderungen Gut Gewappnet Sein Der Einsatzort Ist Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Nutzen Sie Ihr Kommunikationstalent Am Telefon Und Werden Sie Zum Ansprechpartner Der Bestandskunden Ihres Neuen Arbeitgebers Ganz Gleich Mit Welchem Anliegen Die Kunden Bei Ihnen Anrufen: Sie Helfen Freundlich Und Souverän Weiter Und Garantieren Eine Schnelle Bearbeitung Aller Kundenwünsche Für Einen Reibungslosen Ablauf Arbeiten Sie Eng Mit Dem Backoffice Und Anderen Servicepartnern Zusammen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Ausbildung In Einem Serviceorientierten Beruf Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Sind Eine Kommunikationsstarke Sympathische Persönlichkeit Mit Einer Kunden- Und Serviceorientierten Denk- Und Handlungsweise Die Auch In Heißen Phasen Immer Einen Kühlen Kopf Behält Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse/nachweise) Zur Weiterleitung An Unseren Klienten Per E-mail Zu Hier Bewerben Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Callcenter-Agent Call Center Agent Call-Center-Agent Call Center Telefonagent Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Callcenter-Agent Call Mitarbeiter/in Im Telefonischen Kundenservice Nutzen Sie Ihr Kommunikationstalent Am Telefon Und Werden Sie Zum Ansprechpartner Der Bestandskunden Ihres Neuen Arbeitgebers Ganz Gleich Mit Welchem Anliegen Die Kunden Bei Ihnen Anrufen Frankfurt Am Main Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Callcenter-Agent Call

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)